Free Udemy Courses and Zero Broken link.
The only website where expired courses are deleted.

Lachyoga - Lachen durch die Methode des Lachen ohne Grund

Share :

Publisher : Matthias Würzburg

Course Length : 35 mins

Course Language : German

Description

Lachen ist gesund! 

Klar. Aber was ist Lachyoga? 

Vielleicht hast Du den Begriff Lachyoga schon einmal gehört. Aber was ist das genau? Wie funktioniert das? Warum macht man das? Hier im Kurs erhältst du die auf unterhaltsame Art und Weise die Antworten auf diese Fragen und eine kurze Einführung in die wesentlichen Elemente des Lachyoga! 

Dabei erfährst Du was Lachyoga bewirken kann, und welchen Nutzen Du daraus ziehen kannst!

Zwei Dinge vorweg: 

  1. Lachyoga ist eine sensationelle Erfindung! Du kannst dadurch in kürzester Zeit sehr viel Freude erleben!
  2. Lachyoga ist keine Ansammlung von Witzen! Es ist keine Unterhaltungsshow. 

Am Ende des Kurses kennst Du das grundlegende Prinzip von Lachen ohne Grund und hast alle Informationen um auch einmal selber das Lachen ohne Grund auszuprobieren, dazu kannst du z.b. gleich hier auf Udemy mit einem Andwendungskurs das Lachyoga direkt zuhause ausprobieren!

Für die nächste Party weist Du auf jeden Fall was sich hinter Lachyoga verbirgt, und kannst mitreden und mitlachen ;-) 

Ich stelle diesen Kurs kostenlos zur Verfügung um die Idee des Lachyoga weiter zu verbreiten, da ich von Lachyoga sehr überzeugt bin.

Also greif jetzt zu und erweitere den Wissen!

Who is the target audience?
  • An alle interessierten des Lachyoga, eine Methode des grundlosens Lachens.
Requirements
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich.